weibliche C2: Gruppeneinteilung

Erstellt von Albert Brons wC2 21/22

der HK Rhein-Ruhr veröffentlicht Gruppeneinteilung und vorläufigen Spielplan der Kreisliga Mädchen C

unsere Nachwuchshandballerinnen der weiblichen C-Jugend werden in der Saison 2021/22 in der Kreisliga antreten.

Der Handballkreis Rhein-Ruhr hat nun auf NuLiga die Gruppeneinteilung und den vorläufigen Spielplan veröffentlicht. Demnach werden unsere Mädchen gegen folgende Mannschaften antreten:

Handballkreis Rhein-Ruhr e.V., ETuS Wedau, Spfr. Hamborn 07, Handballkreis Rhein-Ruhr e.V. III, SC Bottrop, JSG Hiesfeld/Aldenrade, Handballkreis Rhein-Ruhr e.V. IV, TSG Kirchhellen, Handballkreis Rhein-Ruhr e.V. II, JSG DJK Tura 05 / SC Phönix Essen, DJK Adler 07 Bottrop

Geplant wird mit Hin- und Rückrunde, so dass unsere Mannschaft 22 Spiele zu bestreiten hat. Die Saison soll am 24./25.10.2021 starten, der letzte Spieltag ist für 07./08.05.2022 geplant.