wC1: TV Issum - HSG 14:12 (8:6)

Erstellt von Ludger Kölven wC1 21/22

knappe Niederlage

Die Mädels der HSG zeigten eine ordentliche Leistung, die am Ende leider nicht belohnt wurde.

Lange Zeit verlief des Spiel ausgeglichen, erst Ende der ersten Halbzeit gelang es den Gastgeberinnen sich ein wenig abzusetzen (8:6). Zu Beginn legten unsere Mädels einen Zwischenspurt ein und es gelang ihnen das Spiel zu drehen (8:11, 35. Min.). Dann gelang den Gastgeberinnen ein ähnlicher Lauf und das Spiel ging mit 14:12 an Issum.

So zufrieden die Trainer mit der Leistung des Teams waren, so unzufrieden waren sie mit der Leistung des Schiedsrichters.

Für die HSG spielten: Karolina (TW), Petra 1, Fiona 1, Charlotte, Rueya 4, Katharina, Filipa 3, Franziska 3/2, Alissa

Die Mannschaft bedankt sich bei den Fans und wünscht jetzt ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

weibliche C1 - Jhg 2007/08 - Oberliga