mC1: HSG Homberg-Rheinhausen - ETB SW Essen 27:16 (14:7)

Erstellt von Albert Brons mC1 19/20

der nächste Schritt zur Meisterschaft

Wenn der Erste gegen den Dritten spiel darf man auf ein hochklassiges Spiel hoffen – aber daraus wurde nichts.

ETB – mit nur einem Auswechselspieler angereist – spielte erschreckend schwach. Das „ganz große Feuer“ entfachten unsere Jungs allerdings auch nicht.

Unsere Abwehr stand wir immer gut, dadurch ergaben sich immer wieder Gelegenheiten zu Tempogegenstöße, diese wurden aber leider nicht immer konsequent genutzt. Der Angriff spielte solide, wirkliche Highlights gab es allerdings eher seltener zu sehen. Dafür aber mal wieder eine Reihe von Aluminium-Treffern.

Am Ende ein deutlicher, verdienter Sieg und damit ein weiterer Schritt in Richtung Meisterschaft.

Für die HSG traten an: Lehvin (TW), Raik (TW), Jaleel 3, Lewin 2, Hendrik 2, Lukas, Max I. 6, Max B. 3,  Hannes 3/1, Ole 1, Dureta 7/1