mA1: HSG - HC Gelpe/Strombach 19:20 (12:8)

Erstellt von Christian Wetteborn mA1 21/22

schlechte Chancenverwertung

Dass unsere Jungs in die Regionalliga gehören ist ganz klar, wenn man sich die Ergebnisse der letzten Wochen anschaut! Nach 11 Niederlagen, einem Sieg und einem Unentschieden stehen gerade mal - 47 Tore auf dem Konto unserer Jungs.

Jeder Gegner muss sich gegen unsere sehr starke Deckung durchsetzen, so auch HC Gelpe/Strombach. Leider konnten wir im Angriff nicht ganz überzeugen.

"Wir sind leider wieder an der mangelnden Torausbeute gescheitert", ärgerte sich Coach Wetteborn nach dem Abpfiff.

Dabei lief es in den ersten zwanzig Minuten richtig gut, die Jungs der HSG konnten sich einen Vorsprung von sieben Toren herausspielen (10:3). Bis zur Halbzeit war dieser dann aber auf vier Tore geschwunden (12:8).

Die ersten Minuten der zweiten Halbzeit gehörte den Gästen mit einem sechs Torelauf (12:14, 42. Minute). In der 58. Minute gelang zwar noch der Anschlusstreffer zum 19:20. Zu mehr reichte es aber leider nicht mehr.

Für die HSG spielten: Pinter, Scholzen 3, Hillen, Greim 5, Schulz, Ates 2, Mihaila 2/2, Cengiz, Wetteborn 5, Gangelhoff, Daniel, Hönen, Lukaszewski, Avsar 2

männliche A1 - Jhg 2003/04 - Regionalliga