F-Jugend Turnier im EKG

Erstellt von Albert Brons F-Jugend Homberg

letztes Turnier für den älteren Jahrgang

Samstagmorgen 8:30 Uhr an der Halle des EKG: während sich andere noch eine Mütze Schlaf gönnen, treffen die ersten Helfer ein, um die Vorbereitungen für ein weiteres F-Jugend-Turnier zu treffen. Als ca. eine Stunde später die ersten Mannschaften eintrudelten war die Spielfelder vorbereitet und das Catering stand.

Unser Fortgeschrittenen-Team musste auf einige Stammkräfte verzichten, war aber dennoch mit Anna, Sara, Minela, Valentin, Charlie, Lina, Hannes und Moritz P. gut aufgestellt. Das Team zeigte gute Leistungen, auch wenn es beim Thema Abwehr noch ein wenig Luft nach oben gab.

Unser Anfänger-Team mit Enim, Senadin, Finn, Moritz H., Faber, Anton, Simon und Caroline konnten ebenfalls mit guten Angriffszügen überzeugen. Aber auch dieses Team hatte einige Probleme mit der Zuordnung in der Abwehr.

Für die Spielerinnen und Spieler des Jahrgangs 2015 war dies der letzte Auftritt als F-Jugendliche. Ab der kommenden Woche werden sie in die E-Jugend überwechseln.

Vielen Dank an die zahlreichen Helfer und Helferinnen, die für einen reibungslosen Ablauf des Turniers maßgeblich beigetragen haben.