E-Jugend: JSG Hiesfeld/Aldenrade - HSG E1 34:6 (17:4)

Erstellt von Maike Schaltmann E1

deutliche Niederlage gegen Ligaprimus

Wir starteten gegen den Tabellenersten gut ins Spiel und konnten uns gut verkaufen (4:3). Nach diesem guten Start legen wir jedoch nicht gut nach. Wir schafften es vorne nicht mehr den Ball ins Tor zu bringen und trauten uns einfach zu wenig, was zu Ballverlusten führte und den Gegner davonziehen ließ. So stand es zur Halbzeit 17:4.

Wir wollten in der zweiten Halbzeit nochmal Gas geben und zeigen, dass wir mehr draufhaben.

Leider schafften wir es jedoch nicht mit dem Tempo der Hiesfelder mitzuhalten, sodass diese einfachen Tore werfen konnten. Die Hiesfelder zogen immer weiter weg und die Motivation ließ bei einigen Spielern nach. Wir liefen teilweise nicht mehr zurück und haben unseren Torhüter hinten allein gelassen.

Danke an die F-Jugendlichen, die ausgeholfen und bis zum Schluss gekämpft haben.

Es spielten: Jonas (TW), Emil, Viljo, Maja, Mats, Moritz, Mattheo, Kelian, Titus, Ben