C-Jugend: Mettmann-Sport -HSG C1 25:24 (11:14)

Erstellt von Albert Brons C1 (BRBSG)

erste Saisonniederlage

Gegen den Tabellenzweiten aus Mettmann musste unsere C1 ihre erste Saisonneiderlage hinnehmen.

Das Team um das Trainergespann Heesen/Wetteborn lag meist mit zwei, drei Toren vorne. Ungewohnt viele technische Fehler und eine Reihe von Fehlwürfen verhinderten, dass sich die Mannschaft entscheidend absetzen konnte. Zudem haderte man mit einigen Schiedsrichterentscheidungen.

Nach ca. 40 Minuten konnte der Gastgeber erstmalig in Führung gehen und gab diese bis zum Schlusspfiff auch nicht mehr ab.

„Nach dem vorzeitigen Gewinn der Meisterschaft war die Luft raus“, so das Fazit der Trainer.

Nun gilt es am kommenden Sonntag im letzten Spiel der Saison sich nochmal aufzuraffen und die Saison mit einem Heimsieg gegen HC Weiden abzuschließen.

Es spielten: Kossmann, Handel 5, Zobel 2, Weiler, Thyssen 2, Wetteborn 7, Butzbach 1, Drespa, Canic, Feldkamp 1, Ugaduh, Preetz 2, Wengler 4