C-Jugend: HSG C2 - HC 75 Sterkrade 23:38 (12:20)

Erstellt von Albert Brons C2

Niederlage im letzten Saisonspiel

Am letzten Spieltag der Saison hatten wir den HC Sterkrade zu Gast. Der Tabellenzweite trat mit vollbesetzter Bak auf, wir hingegen konnten nur zwei Auswechselspieler aufbieten und es stand kein etatmäßiger Torhüter im Aufgebot. Mika stellte sich in den Dienst der Mannschaft und übernahm die Position im Tor.

Aber nicht nur quantitativ waren die Gäste im Vorteil, auch körperlich waren sie deutlich überlegen. Sterkrade nutzt diese Vorteile auch sehr konsequent und überrannte unsere Abwehr in der Anfangsphase ein ums andere Mal. So lagen wir nach 10 Minuten bereits mit 3:13 hinten.

Aber unsere Jungs wollten sich nicht kampflos geschlagen geben und gaben alles, um den Rückstand nicht weiter wachsen zu lassen.

In der Folgezeit konnte unser Team mit einigen guten Angriffen aufwarten und einige schöne Tore erzielen. Und auch die Abwehr tat ihr Bestes, dennoch hatte man am Ende mit 23:38 das Nachsehen.

„Ein Lob an das Team für ihren Einsatzwillen, jeder ist an seine Grenzen gegangen“, lobte Trainer Marko Gerke sein Team nach dem Spiel.

Es spielten: Simek, Devriel 7, Rückwart 3, Zweier, Meila 4, Spielmann 3, Bopp 4, Brockerhoff 2, Loose