Zum Hauptinhalt springen

C-Jugend: DJK VfR Mülheim Saarn - HSG C2 36:25 (22:9)

Erstellt von Albert Brons C2

Spiel aufgrund schlechter erster Halbzeit verloren

Im Spiel gegen die DJK VfR Mülheim-Saarn lag unser Team schon früh deutlich im Rückstand (4:10, 12. Minute). Weder in der Abwehr noch im Angriff konnten die Jungs annährend ihr Leistungsniveau abrufen und leisteten sich unerklärlich viele technische Fehler. Bis zur Halbzeit hatten die Gastgeber ihren Vorsprung gar auf 13 Treffer ausgebaut: 9:22

Entsprechend fiel die Ansprache von Trainer Marko Gerke in der Halbzeit aus. Er hatte die passenden Worte gefunden und in zweiten Durchgang agierte unser Team deutlich besser. Endlich funktionierten die Abläufe wieder, aber der Rückstand war zu groß, um das Spiel nochmal drehen zu können. So ging das Spiel mit 25:36 verloren.

Es spielten: Devriel 7, Weyers, Halilovic 1, Rückwart 3, Zweier 8, Meila, Spielmann 3, Bopp 1, Brockerhoff, Simek 1, Loose