B1: Stolberg Gummersbach - HSG Homberg-RheinhausenB1

Erstellt von Christian Wetteborn mB1 19/20

Testspiel in Gummersbach

Nach einem tollen Meisterschaft Spiel am Samstag ist es für unsere Jungs eine weite Auswärtsfahrt in Kauf zu nehmen um gegen den Oberliga vierten des Handball Verbandes Mittelrhein ein Testspiel zu absolvieren.

uunsere B1 hat gegen einen komplett älteren Jahrgang eine mehr als kämpferische Leistung gezeigt, vor allem in der Deckung konnten die Jungs die sehr gut vorgetragenen Angriffsleistungen Unterbinden und im Gegenzug über Tempogegenstöße das ein oder andere Tor erzielen.

Nnatürlich war Harz ein kleiner Wermutstropfen für den ein oder anderen Spieler, nichts desto trotz haben sie mit einem 17 zu 16 zwar verloren aber eine geschlossene Mannschaftsleistung in Gummersbach gezeigt.

Für die HSG traten an: Daniel, Zoldt, Connor, Yanik, Maurice, Paul, Nick, Hendrick, Tamasch, Simon, Jaun Peer, Wassil, Timur