B1: Start der Vorbereitung

Erstellt von Albert Brons mB1 21/22

nach einer kurzen Sommerpause, in der sich die Jungs individuell fit gehalten haben, war heute Trainingsstart. Urlaubsbedingt jedoch mit recht überschaubarer Besetzung. Bis auf weiteres wird viemal in der Woche trainiert, nebem dem regulärem Hallentraining steht eine Outdoor-Einheit auf dem Programm.

Am morgigen Dienstag wird aber bereits das erste Spiel der Vorbereitung stattfinden. Um 17:30 geht es in der Kerkener Vogteihalle gegen den TV Aldekerk - also direkt mal ein Hochkaräter. Weitere Vorbereitungsspiele sind in Planung. U.a. soll es am 19.08 gegen die B-Jugend des SC Bayer 05 Uerdingen gehen. Sobald genaue Daten bekannt sind werden wir über unsere Webseite und die Handball-App der HSG berichten.