mC1: TV Biefang I - HSG Homberg-Rheinhausen 18:27 (8:9)

Erstellt von Albert Brons mC1 19/20

sechstes Spiel - sechster Sieg!

Unsere Jungs gingen hochmotiviert und mit klarer Zielsetzung ins Spiel: man wollte auch im sechsten Saisonspiel weiter ohne Punktverlust bleiben.

Es ging auch richtig gut los: schnell lag man mit drei Toren vorne. Aber plötzlich lief im Angriff nur noch wenig zusammen: mangelhaftes Passspiel und eine Reihe von Fahrkarten. Dank guter Abwehrarbeit und zwei gut aufgelegten Torhütern gelang es Biefang nicht diese Schwächephase zu nutzen. So ging es mit einer knappen Führung (9:8) in die Pause.

Das Trainerteam hat in der Pause wohl die richtigen Worte gefunden, denn in der zweiten Halbzeit sah man eine deutlich verbesserter HSG-Mannschaft. Bis zur Mitte der zweiten Hälfte wurde der Vorsprung auf fünf Tore ausgebaut - das Spiel war gelaufen.

Für die HSG spielten: Lehvin (TW), Raik (TW), Jaleel 2, Lewin 6, Hendrik 1, Lukas 2, Max I. 7, Moritz 1, Max B. 1, Hannes 1, Dureta 3, Ole, Jannis 3

Tim (Biefang) hat sich leider eine Fraktur am Schlüsselbein zugezogen :-( Gute Besserung

Die Bilder zum Spiel