mC1: HSG Homberg-Rheinhausen vs DJK Adler 09 Bottrop 45:15 (25:5)

Erstellt von Albert Brons mC1 19/20

es war das erwartete einseitige Spiel.

Unsere Jungs trafen, gegen eine vollkommen überforderte Gästeabwehr, nach Belieben im Minutentakt, die Zuschauer bekamen eine Reihe sehenswerter Aktionen geboten. Unsere Abwehr spielte gewohnt offensiv und ließ selten mal einen Torwurf der Gäste zu, wenn diese dann dochmal zum Abschluss kamen stand ihnen ein gut aufgelegter Lehvin im Weg. So dauerte es bis 12. Spielminute bis der "Anschlusstreffer" zum 11:1 gelang.

Wenn man mit zwanzig Toren Vorsprung (25:5) in die Pause geht fällt es schwer die Konzentration hoch zu halten. In der zweiten Halbzeit spielten die HSGler mitunter sehr fahrig, gerade bei Tempogegenstößen kamen Bälle zu selten beim Mitspieler an. Somit verlief die zweite Hälfte etwas "knapper". Am Ende stand ein 45:15 Sieg.

Für die HSG spielten: Lehvin (TW), Jaleel 4, Lewin 7, Hendrik 4, Lukas 1, Max I. 7, Moritz 2, Max B. 3, Hannes 4, Ole 2, Dureta 11

Die Bilder zum Spiel