mC1: HSG Homberg-Rheinhausen - TV Biefang II 29:12 (13:3)

Erstellt von Albert Brons mC1 19/20

fünftes Spiel - fünfter Sieg

Das Spiel begann sehr schleppend, Die Gäste konnten zwar nach 44 Sekunden mit 1:0 in Führung gehen, aber dann passierte lange Zeit nichts. Erst nach gut 9 Minuten wurden unsere Jungs langsam wach und konnten bis zur Halbzeit einen 10 Tore Vorsprung herausspielen (13:3)

In der zweiten Halbzeit verwaltete die HSG das Ergebnis sicher und gewann am Ende mit 29:12

Ein - auch dieser Höhe - verdienter Sieg, aber so richtig zufrieden konnte man heute dennoch nicht sein. Irgendwie war Sand im Getriebe, das können die Jungs besser.

Am nächsten Wochenende geht es gegen TV Biefang I - da wird eine deutliche Leistungssteigerung notwendig sein um auch im sechsten Spiel ungeschlagen zu bleiben.

Für die HSG traten an: Lehvin (TW), Raik (TW), Jaleel 3, Marlon, Lewin 2/1, Hendrik 1, Lukas 4, Max I. 8, Moritz, Max B. 3, Hannes 1, Tim, Ole und Dureta 7

Die Bilder zum Spiel