mC1: HSG Hiesfeld/Aldenrade - HSG Homberg Rheinhausen - Spielabbruch

Erstellt von Albert Brons mC1 19/20

Spielabbruch nach der 1. Halbzeit

In den ersten 25. Minuten bekamen die Zuschauer ein abwechslungsreiches und enges Spiel zu sehen. Das hatte wohl niemand in der Halle in dieser Form erwartet.

Kurz vor Ende der 1. Halbzeit rutschte Hannes wg. eines feuchten Flecks aus - es tropfte Wasser von der Hallendecke. Da nur noch wenige Sekunden zu spielen waren wurde die Halbzeit noch zu Ende gespielt. Dann eine längere Diskussion wie es weitergehen soll. Am Ende stand die einzig richtige Entscheidung: Spielabbruch.

Die Spieler beider Mannschaften hätten gerne weitergespielt, aber die Verletzungsgefahr wäre einfach zu hoch gewesen.

Jetzt geht es erstmal in die verdiente (und auch notwendige) Winterpause. Am 11.01 starten wir dann mit einem Auswärtsspiel gegen Adler Bottrop in die Rückrunde.

Die Bilder zum Spiel