mC1: ETB SW Essen vs HSG-Homberg-Rheinhausen 16:32 (7:16)

Erstellt von Albert Brons mC1 19/20

ungefährdeter Auswärtssieg

Auf dem Papier ein Spitzenspiel der C-Jugend Kreisliga: es spielte der Erste (HSG) gegen den Zweiten (ETB), starke Abwehr (wir) gegen torhungrigen Angriff (ETB).

Bis zur 9. Spielminute sahen die Zuschauer auch ein durchaus ausgeglichenes Spiel (3:3). Aber dann wurde es doch recht einseitig.

Dem Gastgeber fiel gegen die gut aufgestellte Abwehr unserer Jungs nicht wirklich viel ein. Immer wieder wurde versucht die Abwehr durch plötzliche Tempowechsel zu Fehlern zu zwingen, dies gelang aber kaum.

Unser Angriff war da deutlich variabler: gutes Kombinationsspiel, starke Einzelaktionen - das war wirklich schön anzusehen.

Nach gut 15 Minuten lagen unsere Jungs mit 7 Toren vorne (3:10).

Mit dem souverän eingefahrenen viertem Sieg geht es nun mit 8:0 Punkten als Tabellenführer in die Herbstferien.

Für die HSG spielten: Lehvin (TW), Jaleel 4, Hendrik 2, Lukas 1, Max I. 10, Moritz, Max B. 2, Hannes 2, Ole, Dureta 11/2

Die Bilder zum Spiel