HSG Homberg-Rheinhausen C1 - HSG VeRuKa 43:8 (20:4)

Erstellt von Albert Brons mC1 19/20

In der 7. Spielminute kam der Gast aus VeRuKa, der mit nur sieben Spielern angereist war, zum ersten Torerfolgt. Zu diesem Zeitpunkt hatten unsere Jungs bereits siebenmal eingenetzt.

Die Schwierigkeit für die Mannschaft bestand in erster Linie darin die Konzentration hoch zu halten, denn wirklich gefordert wurden die Jungs nicht.

Unsere Abwehr hatte leichtes Spiel. Im Angriff zeigten die Jungs einstudierte Abläufe, aber auch schöne Einzelaktionen. TGs wurden gut vorgetragen und erfolgreich abgeschlossen.

Die Jungs aus VeRuKa gaben sicherlich ihr bestes, hatten aber zu keinem Zeitpunkt auch nur ansatzweise wirklich etwas entgegen zu setzen.

Für die HSG H-R traten an: Jaleel 5, Lewin 5, Hendrik 3, Lukas B. 1, Max I. 15, Moritz 2, Max B. 4, Hannes 2, Lukas S. (TW), Ole, Dureta 6

Die Bilder zum Spiel