C1: Turnier in Mettmann

mC1 19/20

enttäuschende Vorstellung unserer Jungs

Mettmann Sport (Oberliga) hatte zu einem Einladungstermin geladen und mit Hildener AT (Nordrheinliga), Bayer Uerdingen (Oberliga), TV Lobberich (Oberliga) und uns ein interessantes und starkes Teilnehmerfeld zusammen gestellt.

Sieht man mal von der (bei Turnieren eigentlich üblichen) nicht Einhaltung des Zeitplanes ab war es ein gutes und liebevoll durchgeführtes Turnier.

Das Teilnehmerfeld hielt weitesgehend was es vesprach: Handballspiele auf recht gutem Niveau. Nur leider nicht von unseren Jungs, Einige Spieler reisten schon mit einer "null Bock" Stimmung an, die sich im Laufe des Turniers auf die gesamte Mannschaft negativ auswirkte. Abwehr fand fast gar nicht statt und im Angriff zeigten die Jungs nur selten ihr Potential.

Schade, dass die Jungs nicht bereit waren die heute Herausforderung anzunehmen.

Besonders bitter: Lewin verletzte sich an der Hand und hat zumindest für die nächsten sieben Tage Sportverbot. Gute Besserung

einige Bilder des Turnier