C1: DJK Adler Bottrop - HSG Homberg-Rheinhausen 16:32 (9:18)

Erstellt von Albert Brons mC1 19/20

verdienter Sieg

zu Beginn des Spiels eine ungewohnte Aufstellung: das Shooter-Duo Brons/Ibsen auf der Bank, einige Spieler auf ungewohnten Positionen. Die Abwehr stand in dieser Phase sicher, auch im Angriff wurde ordentlich gespielt, jedoch fehlte die Durchschlagskraft. Nach 8 Minuten stand es 3:2 für die HSG

Mit Umstellung auf "Normalformation" stellten unsere Jungs dann schnell klar, wer dieses Spiel gewinnen würde. Bis zur Halbzeit konnten wir einen 9 Tore Vorsprung herausspielen.

In Halbzeit zwei spielte unsere Mannschaft weiter konzentriert und baute den Vorsprung immer weiter aus. Am Ende stand ein - auch in dieser Höhe - verdienter 32:16 Sieg.

Das war heute eine sehr gute Leistung unserer Mannschaft. In der Abwehr stand man gut und ließ kaum Chancen des Gegners zu. Im Angriff wurden die einstudierten Spielzüge umgesetzt, die Kreisläufer stellten gute Sperren, die vom Rückraum auch genutzt wurden. Auch hatte man häufig ein Auge für den besser postierten Mitspieler.

Für die HSG spielten: Raik (TW), Jaleel 3, Hendrik 5, Lukas, Max I. 7, Moritz 6/2, Max B. 3, Hannes 2, Ole, Dureta 6