wC1: HSG Homberg-Rheinhausen - SC Bottrop 12:13 (5:8)

Erstellt von Ludger Kölven wC1 20/21

Knappe Heimniederlage gegen SC Bottrop

Nach saisonübergreifenden 10 Siegen in Folge gab es am Sonntag eine bittere 12:13 Niederlage gegen den SC Bottrop. Gerade in der ersten Halbzeit kamen die C1 Mädchen der HSG Homberg Rheinhausen nicht ins Spiel und lagen schnell mit 0:3 zurück. Bis zur Halbzeit konnte der Abstand auch nicht mehr verkürzt werden, so dass es mit einem 5:8 in die Halbzeitpause ging.

Im zweiten Abschnitt wurde zwar konzentrierter gespielt, jedoch scheiterten die Mädels an einer gut aufgelegten Torhüterin der Bottroper. Die C1 Mädels kämpften sich bis kurz vor Schluss noch auf 12:13 heran. Jedoch konnten Sie in den letzten 45 Sekunden den Ball nicht mehr im gegnerischen Tor unterbringen und verloren das Spiel denkbar knapp mit 12:13.

Das nächste Spiel findet am 31.10.2020 um 16:30 gegen den VFL Rheinhausen in der Sporthalle an der Krefelder Straße statt.

HSG Homberg Rheinhausen: Karo (TW), Alissa, Fiona (2), Filipa (2), Franziska (4), Katharina, Petra (1), Rüya (3)