wC1: HSG Homberg-Rheinausen vs TSG Kirchhellen 30:3 (12:1)

Erstellt von Ludger Kölven wC1 20/21

Saisonauftakt geglückt

Nach fast 7-monatiger Zwangspause ging es am Sonntag für die C Mädchen endlich wieder los. In der heimischen Halle war die TSG Kirchhellen zu Gast. Unsere Mannschaft war zu Beginn sichtlich nervös so dass nach ca. 10 Minuten lediglich 4 Tore im Spiel geworfen wurden. Bis zur Halbzeit konnte sich die Mannschaft dann mit 12:1 absetzen. Nach der Halbzeitansprache ging die Mannschaft dann konzentrierter und gedankenschneller ins Spiel. Die Mädels konnten die Spielzüge geschickt in Tore umwandeln und schlussendlich das Spiel mit 30:3 nach Hause bringen.

Alle waren nach dem Spiel sichtlich erleichtert und zufrieden und vor allem glücklich, dass endlich wieder ein Handballspiel angeworfen wurde.

Nächste Woche Sonntag steht das erste Auswärtsspiel bei den Sportfreunden Hamborn 07 an.

HSG Homberg Rheinhausen:

Karo (TW), Alissa (5), Fiona (4), Filipa (8), Franziska (6), Katharina (2), Liona , Petra 1, Rüya (4)