C2 startet in die Saison

Erstellt von Albert Brons mC2 20/21

HK Rhein-Ruhr lässt Nachmeldung zu

unsere C-Jugend hat nach den Sommerferien kräftig Zuwachs bekommen, so dass plötzlich ca. 20 Jungs der Jahrgänge 2006/07 beim Training waren. Da pro Spiel aber mac. 14 Spieler auf die Platte dürfen und es somit für jeden nur relativ weng Spielzeit gegeben hätte reifte die Idee eine zweite C-Jugend zu melden. Problem: Meldefrist für Mannschaften war Ende April.

Die Gespräche mit dem HK Rhein-Ruhr verliefen aber positiv, so dass eine Nachmeldung einer zweiten Mannschaft möglich war. An dieser Stelle vielen Dank an die Verantwortlichen, die dies ermöglicht haben.

Unsere C2 spielt in der Kreisliga Gruppe 1 und trifft dort auf folgende Mannschaften: HSG VeRuKa, TB Oberhausen, SV Heißen, HSG Hamborn United, HSG Mülheim und HSG Duisburg-Süd Jugend.

Bereits am kommenden Sonntag geht es für die Mannschaft mit einem Heimspiel gegen die HSG Duisburg-Süd um 10:30 Uhr im EKG los.

Für unsere C2 suchen wir aber noch weitere Spieler der Jahrgänge 06/07, auch Anfänger sind herzlich willkommen. Interessenten können sich vorab Trainer Klaus Stephan (Tel.: 01709648147, eMail: klaus.stephan(at)web.de) informieren. Trainiert wird Montags von 17:00 bis 18:30 in der Sporthalle Krefelder Str. und Donnertags von 17:15 bis 18:45 in der Halle des EKG. Zusätzlich besteht die Möglichkeit Mittwochs von 16:45 bis 18:15 am Training der C1 in der Sporthalle Krefelder Str. teilzunehmen.

Weitere Infos unter: