C1: TUSEM Essen II - HSG Homberg-Rheinhausen 15:40 (5:18)

Erstellt von Albert Brons mC1 20/21

souveräner Sieg

Am frühen Mittwochabend ging es für die C1 auf die Magaretenhöhe in Essen zum Spiel gegen die C2 des TUSEM. Die gut 40 Zuschauer bekamen ein recht einseitiges Spiel zu sehen, zu dominant trumpften unsere Jungs auf.

In der Abwehr ließen unsere Jungs nichts anbrennen, gingen zeitig und konsequent ihre Gegenspieler an. Und wenn es den Essener doch mal gelang das Abwehr-Bollwerk zu durchbrechen hatten wir mit Lukas einen starken Torhüter zwischen den Pfosten.

Auch das Umschalten von Abwehr auf Angriff funktionierte bestens.

Die Essener Abwehr hingegen hatte unserem wurfgewaltigem und treffsicherem Rückraum kaum etwas entgegen zu setzen. Ob über Kombinationsspiel oder gute Einzelaktionen: fast jeder Wurf landete im Tor.

Eine gute Vorstellung unserer Mannschaft, so kann es weitergehen.

Für die HSG spielten: Lukas (TW), Max 1, Valentin, Marlon 8, Nick 3, Dureta  16, Moritz 1, Leander 6/1, Mika 3, Hannes 1, Gabriel 1

Die Bilder zum Spiel

zum vergrößern auf das Bild klicken