C1: MTV Rheinw. Dinslaken - HSG Homberg-Rheinhausen 39:29 (20:12)

Erstellt von Albert Brons mC1 20/21

deutliche Niederlage

Gegen den MTV Rheinw. Dinslaken (Regionalliga Nordrhein) gab es im zweiten Spiel der Vorbereitung eine deutliche 29:39 (12:20) Niederlage.

Die Verwendung von Haftmittel war etwas Neues für unsere Mannschaft, anders sind die vielen ungenauen Pässe nicht zu erklären. Diese Fehlpässe wurden von den Dinslakenern sehr konsequent und erfolgreich für Tempogegenstöße genutzt.

Aber auch sonst hatte unsere Abwehr keinen wirklich guten Tag erwischt. Der MTV kam zu vielen leichten Treffer, da unsere Abwehr häufig zu spät das gegnerische Spiel störte.

Im Angriff hatten wir Probleme mit der sehr offensiv ausgerichteten Abwehr des Gegners. Zu selten wurden Lösungen gefunden die Abwehr zu überspielen.

Mangelnden Kampfgeist kann man der Mannschaft nicht vorwerfen, aber es gelang ihr heute nicht ihr ganzes Potential auszuschöpfen.

Am kommenden Montag folgt das Rückspiel.

Für die HSG spielten: Lukas (TW), Vincent (TW), Marlon 4, Dureta 10, Nick 3, Luca, Valentin 1, Hannes, 2, Jannis, Mika 1, Benedikt, Gabriel 2, Leander 5, Max 1, Moritz, Nico

Die Bilder zum Spiel

zum Vergrößern auf das Bild klicken