C1: HSG Homberg-Rheinhausen vs TV Ratingen 34:22 (18:9)

Erstellt von Albert Brons mC1 20/21

deutlicher Sieg zum Saisonauftakt

Heute also der Start in das Abenteuer-Oberliga. Nervosität war eher bei den Elterm, als bei den Spielern zu spüren.

Vor ca. 50 Zuschauern legten unsere Jungs auch gleich furios los, nach nicht mal vier Minuten lagen wir bereits mit 5:0 vorne.

Gute und konsequente Abwehrarbeit war die Grundlage für den klaren Sieg. Im Angriff wechselten sich gutes Kombinationsspiel und starke Einzelleistungen ab. So ging es mit einer deutlichen 18:9 Führung in die Pause.

In Halbzeit zwei wurde auf HSG Seite kräftig durchgewechselt, so dass alle Spieler ihre Einsatzzeiten bekamen. Der Sieg geriet dabei aber nie in Gefahr, so dass am Ende ein 34:22 auf der Anzeigetafel stand.

Ein gelungener Auftakt.

Für die HSG traten an: Lukas (TW), Vincent (TW), Max, Valentin, Marlon 3, Luca, Nick 1, Dureta 17/1, Moritz, Leander 9/1, Mika 2, Benedikt, Jannis 1/1, Gabriel 1

zum Vergrößern auf das Bild klicken