C1: HSG Hiesfeld/Aldenrade C2 - HSG Homberg-Rheinhausen 12:25 (7:14)

Erstellt von Albert Brons mC1 20/21

erneut konnte unsere C1 doppelt punkten

Bei schönstem Spätsommerwetter machte sich die Mannschaft mit einem Gefolge von ca. 20 Fans auf nach Hiesfeld.

Nach dem Sieg im ersten Spiel waren die Jungs voller Selbstvertrauen und drehten von Beginn an mächtig auf. Nach nicht mal drei Minuten lag man mit 3:0 vorne. Dann schlichen sich aber einige Unkonzentrietheiten ein und Hiesfeld konnte zum 3:3 (6. Minute) aufschließen. Es dauerte bis zu 10. Minute bis sich unsere Mannschaft wieder fing und bis zur Halbzeitpause einen deutlichen Vorsprung erspielen konnte.

In der zweiten Halbzeit wurde das Ergebnis verwaltet und am Ende gewann man letztendlich verdient.

Grundlage für den Erfolg war erneut eine geschlossene Mannschaftsleistung und eine gute Abwehrarbeit. Im Angriffsverhalten ist aber sicherlich noch Luft nach oben.

Für die HSG spielten: Vincent (TW), Lukas (TW), Max 3, Niko , Valentin, Marlon 4, Luca, Nick 1, Jeremias, Moritz 2, Leander 8, Mika 1, Hannes 6, Jannis

zum vergrößern auf das Bild klicken