B2: HSG Homberg-Rheinhausen II vs Bergischer HC II 16:45 (7:21)

Erstellt von Albert Brons mB2 20/21

deutliche Niederlage

Fangen wir mit dem positiven an: so viele Gegentore hat der BHC in dieser Saison noch in keinem Spiel kassiert und bislang auch noch nicht derart "knapp" gewonnen.

Wenn der BHC mit einer offensiven/agressiven Abwehrformation spielten fanden wir heute keine Lösung. Unsere Jungs wurden nervös und spielten riskante Pässe, die der BHC häufig abfangen konnte und über Tempogegenstöße zu leichten Toren nutzte.

In der Abwehr waren wir auch häufig einfach zu langsam und damit immer einen Schritt zu spät am Gegner.

Jetzt gilt es dieses Spiel ganz schnell aus dem Köpfen zu bekommen und sich auf die nächsten Aufgaben zu konzentrieren.

Für die HSG spielten: Raik (TW), Max R., Max B. 1, Lewin, Tim, Luis 1, Ole 1, Hannes 1, Hendrik 3, Jaleel 2, Max I. 3, Moritz 4

zum vergrößern auf das Bild klicken