B2: HSG Homberg-Rheinhause II - SSG/HSV Wuppertal 31:31 (17:18)

Erstellt von Albert Brons mB2 20/21

erster Punktgewinn

es war kein Spiel für schwache Nerven.

Die Wuppertaler starteten besser in die Partie und konnten einen drei Tore Vorsprung herausspielen. Unseren Jungs gelang es immer wieder heranzukommen, aber immer wenn man glaubte nun sei der Knoten geplatzt schlichen sich leichte Fehler ein und der Gegner war wieder im Vorteil.
Beim Stand von 17:18 ging es in die Halbzeitpause.

Es dauerte bis zur 35. Minute bevor wir erstmals in Führung gehen konnten. Aber auch uns gelang es nicht den Vorsprung auszubauen. Kurz vor Schluss lagen wir noch mit drei Toren in Führung, aber den Wuppertalern gelang eine Minute vor dem Ende der Partie dann doch noch das Tor zum 31:31 Endstand.

Auch wenn es erneut nicht zu einem doppelten Punktgewinn gereicht hat: vor allem mit der Lesitung in der zweiten Halbzeit konnte man zufrieden sein.

Für die HSG spielten: Raik (TW), Max R., Max B., Lewin, Dureta 10/1, Tim, Luis, Ole 1, Hannes 1, Hendrik 4, Jaleel 3, Max I. 12, Moritz

Die Bilder zum Spiel