B1: TV Aldekerk - HSG Homberg-Rheinhausen 25:19 (11:11)

Erstellt von Andreas Hamm mB1 20/21

Gute Mannschaftsleistung wurde leider nicht belohnt

Der Samstag fing für unser Team schon nicht gut an, als am  Vormittag die Info kam, daß unsere Nr.7 ausfallen wird gegen Aldekerk. Aber davon ließen sich unsere Jungs nicht beirren und erwischten einen super guten Start in die Partie und führten nach 10 Minuten mit 4:1!!!! Das war mit Sicherheit auch der Bombenstimmung auf den Rängen zu verdanken, zahlreiche Eltern, Freunde und Fans der B1 fanden den Weg nach Aldekerk und verwandelten die Halle wirklich in ein Tollhaus. Danke an dieser Stelle für die mega tolle Unterstützung auch an die Trommler des OSC !!!

Leider konnten die Jungs den Vorsprung und die Stimmung nicht weiter auf die Platte bringen und so stand es nach 12 Minuten 6:6! Dann ging es immer wieder hin und her und es ging mit 11:11 in die Halbzeit! Durchatmen für die nächsten 25 Minuten.

Weiter ging es, doch leider erwischten die Aldekerker den besseren Start und wir machten viele technische Fehler und liefen vorne auch mehrere TG´s ohne Torerfolg und so stand es leider nach 34 Minuten 17:14.

Der Knackpunkt war sicherlich als man in doppelter Unterzahl zwei Gegentore kassierte und selbst nur eins warf.

Von da an lief es bei Aldekerk und sie machten die Tore und ließen sich dann auch verdient aufgrund der zweiten Halbzeit den Sieg nicht mehr nehmen. Aber !!!!!!!!!!

Trotzdem ein Riesenlob an unser Team, das sich nie aufgegeben hat und alles versucht hat. Einfach im nächsten Spiel noch eine Schüppe drauflegen und ein paar technische Fehler abstellen und dann klappt es auch wieder mit einem Sieg.

Es spielten: Daniel,Lehvin ;Nils,Torben,Joel,Denis(4),Connor(9),Tamas(1),Simon,Henrik,Jean-Pierre,Timur(2),Nick(3)