wC1: HSG vs TV Aldekerk II 15:26 (6:11)

Erstellt von Ludger Kölven wC1 21/22

Klare Niederlage trotz gutem Kampf

Im zweiten Spiel setzte es die zweite Niederlage für die weibliche C-Jugend der HSG Homberg Rheinhausen. Mit 15:26 ging das Spiel gegen die Mannschaft des TV Aldekerk II verloren.

Trotz der klaren Niederlage braucht sich die Mannschaft nicht hinter Ihrer Leistung verstecken. Sie hielt bis zur Mitte der ersten Halbzeit das Spiel offen, wurde dann jedoch durch einige nicht nachvollziehbare Entscheidungen des Schiedsrichters verunsichert. Wodurch das Spiel mit 6:11 in die Halbzeit ging.

Direkt zu Beginn der zweiten Halbzeit waren die Mädels noch nicht richtig auf dem Platz und mussten binnen weniger Minuten durch mehrere leichtfertig verspielte Bälle, Tore hinnehmen. Dadurch war das Spiel schnell entschieden. Trotz der frühen Vorentscheidung ließ die Mannschaft nicht die Köpfe hängen und kämpfte bis zur letzten Minute.

Die Tore für die HSG Homberg Rheinhausen erzielten Filipa (5), Franziska (5), Fiona (3), Petra (2). Des weiteren spielten Karo (Tor), Liona, Alissa, Rüya und Katharina. .

ERROR: Content Element with uid "1626" and type "gridgallery_gallery" has no rendering definition!

weibliche C1 - Jhg 2007/08 - Oberliga