wC1: HSG - TV Borken 23:34 (8:16)

Erstellt von Ludger Kölven wC1 21/22

Niederlage gegen Borken

Gegen die Mannschaft des TV Borken gab es eine klare Niederlage. Die Gäste des TV Borken gewann das Spiel mit 34:23. Die Abwehr der HSG Homberg Rheinhausen hat die Spielerinnen nicht in den Griff bekommen und so kamen die Spielerinnen des TV Borken fast frei zu Ihren Torwürfen. Nach den ersten 15 Minuten stand es bereits 3:10. Auch die erste Auszeit brachte den Spielfluss des TV Borken nicht durcheinander und beide Mannschaften spielten die erste Halbzeit solide zu Ende. So ging es mit einem von 8 Toren (8:16) in die Halbzeitpause.

In der zweiten Halbzeit spiegelte sich das Bild der ersten Halbzeit wieder. Der TV Borken wusste durch Ihre Angriffe zum Torerfolg zu kommen. Ebenso gelang es den Mädels der HSG Homberg Rheinhausen durch schöne Angriffskombinationen einige Tore mehr in der zweiten Halbzeit zu werfen. Die beiden Mannschaften trennten sich zum Ende mit 23:34.

Für die HSG Homberg Rheinhausen spielten:

Karo (TW), Petra (4 Tore), Fiona, Charlotte, Rüya (3 Tore), Lina, Katharina, Filipa (6 Tore), Franziska (10 Tore), Alissa

Das nächste Spiel findet am Samstag  12.02.2022 in Kerken gegen den Spitzenreiter TV Aldekerk statt.

weibliche C1 - Jhg 2007/08 - Oberliga