mB2: HSG - SV Heißen 18:19 (10:10)

Erstellt von Lasse Bernhardt mB2 21/22

mit Minikader knapp verloren

Die Zuschauer konnten am Sonntag Mittag ein spannendes Spiel zwischen unserer B2 und  dem SV Heißen beobachten.

In der ersten Hälfte war unsere stark Ersatz geschwächte Mannschaft etwas schneller auf den Beinen als die Gäste, so dass wir durchgehend knapp in Führung lagen. Zur Pause hin schlichen sich einige Fehler ein, so dass wir fortan dem Rückstand hinterher liefen.

Durch eine starke Abwehrleistung hatten wir die Chance im letzten Angriff auszugleichen. Leider wurde die Chance nicht genutzt und die Punkte gingen nach Heißen.

Trotzdem ist die starke kämpferische Haltung zu loben, die man beim letzten Spiel vermisst hatte.

Für die HSG spielten: Schimmel (TW) Sobotka 1, Hennes, Gemein 1, Hudasch 7/3, Reichert 2, Walter 5, Alberts 2

männliche B2 - Jhg 2005/06 - Kreisliga