mB2: HSG – ETuS Wedau 26:38 (12:21)

Erstellt von Lasse Bernhardt mB2 21/22

heftige Niederlage

Am Mittwochabend fand das Nachholspiel unserer B2 gegen ETuS Wedau statt.

Auf dem Papier sollte es ein ausgeglichenes Spiel werden. Nachdem die ersten 10 Minuten entsprechend ausgeglichen verliefen, kam es dann zu vielen technischen Fehlern und einfachen Ballverlusten auf unserer Seite.

Immer wieder gelang es der gegnerischen Mannschaft einfache Tore durch einen Gegenstoß zu erzielen. Auf der anderen Seite taten wir uns vorne gegen die offensive Deckung schwer.

Nach der ersten Hälfte lautete das Ziel Schadensbegrenzung, aber auch dies konnte nur teilweise erfüllt werden. Die Mannschaft schien heute mit dem Kopf woanders gewesen zu sein.

Am Wochenende wartet der HC Sterkrade auf uns, wo wir eine deutliche Leistungs- und Einstellungssteigerung zeigen müssen.

Für die HSG spielten: Sobotka 4,  Vukovic 1, Gemein, Dünnwald, Hudasch 1, Stehlik, Reicherd 4/1, Räker 6/1, Walter 8, Schimmel, Hansen 2

männliche B2 - Jhg 2005/06 - Kreisliga