mB1: HSG - TV Lobberich 23:30 (12:12)

Erstellt von Albert Brons mB1 21/22

negativ Serie hält an

in den ersten zehn Minuten (4:4) sahen die Zuschauer ein sehr ausgeglichenes Spiel. Dann schlichen sich bei uns leider mal wieder leichte Ballverluste ein, die der Gegner zu nutzen wusste. Folgerichtig lagen wir fünf Minuten später mit vier Treffern hinten (6:10). Unserem Team gelang es jedoch sich zu fangen und bis zur Halbzeit auf 12:12 auszugleichen.

In der zweiten Halbzeit ging es zunächst ausgeglichen weiter (34. Minute 17:17). Dann erneut eine Serie von Ballverlusten im Angriff, die Lobberich zu leichten Treffern durch Tempogegenstöße nutzen konnte - diesmal jedoch kein Aufbäumen der Mannschaft. Lobberich zog Tor und Tor davon, am Ende stand ein 23:30 auf der Anzeigetafel.

Zum dritten mal in Folge hat sich das Team letztendlich selbst geschlagen. Eine gute Abwehrleistung hilft nichts, wenn man im Angriff die Bälle "wegwirft" und den Gegner damit zu leichten Treffern durch Tempogegenstöße einlädt.

Für die HSG traten an: Nussbaum (TW), Brieger 2, Goersch 4/2, Brons 1, Kocks, Raslowski 4, Thyssen 1, Gangelhoff 1, Kölven 3, Eich, Ibsen 2, Neukamp 5

ERROR: Content Element with uid "1658" and type "gridgallery_gallery" has no rendering definition!