mA1: HSG - TuS 82 Opladen 25:26 (12:12)

Erstellt von Christian Wetteborn mA1 21/22

in den Schlussminuten Sieg verschenkt

Es sollte einfach nicht sein !

Im Regionalligaspiel gegen Opladen hatten wir den Gegner über 55 Minuten komplett im Griff und verlieren den Faden bei einer Umstellung des gegnerischen Teams,

Wir hatten uns hervorragend auf Opladen eingestellt, konnten vor allem in der Deckung überzeugen. Die beiden Hauptakteure wurden früh angegriffen, so dass sie kaum Tempo auf nehmen konnten, alles was aus der 2ten Reihe kam wurde von unseren Torwart entschärft.

Im Angriff überzeugten wir im Gegensatz zum Spiel gegen Haan mit viel Disziplin und Geduld, so dass eine volle Halle ein tolles Spiel sah!

Dann kam die 55. Min. Nach einem Team Timeout wechselte Opladen den Torwart und stelle auf eine Manndeckung um, für die wir einfach keine Lösung fanden und so Ball für Ball und den Sieg  dem Gegner schenkten.

Für die HSG spielten: Pinter D. (TW), Dierks (TW), Hillen 3, Schulz, Ates 1, Mihaila 3/2, Hamm 1, Wetteborn 8, Schaltmann 1, Hoenen, Lukaszewski 2, Avsar 3, Greim 3

männliche A1 - Jhg 2003/04 - Regionalliga