Info des HK Rhein-Ruhr

Erstellt von Albert Brons Saison 21/22

Spielbetrieb Jungen in der Spielzeit 2021/2022

Am Wochenende 11. / 12. September 2021 wird im Bereich der männlichen C - E-Jugend die Kreisqualifikation durchgeführt.

Es werden Gruppen à 4 Mannschaften in Turnierform gegeneinander spielen. Aus den Ergebnissen werden Kreisliga und Kreisklasse gebildet; der Saisonstart findet am Wochenende 23. - 24. Oktober 2021, nach den Herbstferien, statt.

Für die männliche A- und B-Jugend wird keine Qualifikation stattfinden.

Es werden Vereine gesucht, die sich zur Ausrichtung der Turniere bereit erklären und dementsprechend sich um Hallen bemühen. Es sollen pro ausrichteten Verein 2 Turniere in der Zeit von 10 - 18 Uhr stattfinden. Bitte diesbezüglich bei Interesse bei mir melden.

Die Gruppenauslosung findet am Montag, 23. August 2021, um 19:00 Uhr, in der Geschäftsstelle des Handballkreises Rhein-Ruhr statt. Die Auslosung ist öffentlich. Ich bitte darum, dass die Vereine mir eine Teilnahme an der Auslosung zuvor mitteilen (Corona bedingt).

Jungenwart Karl-Heinz-Rösner