Sommer-Handball-Camp

Handball-Camps

Das geplante Oster-Handball-Camp musste leider aufgrund der Corona-Pandemie ausfallen, wir haben uns daher entschlossen dieses in den Sommerferien nachzuholen.

Vom 03.08 bis 07.08 werden wir von 08:00 Uhr bis 15:30 Uhr für Nachwuchsspieler in der Halle stehen. Wir gehen auf die Koordination und die allgemeine Fitness ein, um ein ausgewogenes Angebot zu schaffen. Zum Abschluss bekommt jeder Teilnehmer für beide Partner-Vereine (OSC Rheinhausen/VfB Homberg) zwei Freikarten für ein Regionalliga/Oberligaspiel seiner Wahl.

Für das leibliche Wohl werden wir durch Getränke und einem Mittagessen sorgen.

Das Trainingslager findet in der Halle, Krefelder Straße in 47226 Duisburg, statt und richtet sich an die Jahrgänge 2002 bis 2011.

Die Teilnehmerzahl ist auf 50 Kinder begrenzt. Entscheidend ist die Reihenfolge der eingehenden Anmeldungen und der Zugehörigkeit der Trainingsgruppe(Altersgruppe).

Die Anmeldung wird erst mit dem Eingang der Überweisung der Anmeldegebühr auf folgendes Konto gültig. Der zu überweisende Betrag beinhaltet die Verpflegung der Teilnehmer. Der Kostenbeitrag für das Camp beträgt 80,- €. Bei Anmeldung bis zum 30.06.2020 erhaltet ihr einen Nachlass auf 75€.Für Geschwisterkinder gibt es einen weiteren Rabatt.

Auskunft und Anmeldung
Sharon Wetteborn