Kreisliga Qualifikation

Erstellt von Albert Brons Saison 22/23

bevor die Saison von B- bis E-Jugend startet hat der HK Rhein-Ruhr für diese Altersklassen eine Qualifikationsrunde angesetzt.

In der B-Jugend spielt unser Team in der Gruppe 5 gegen folgende Mannschaften: DJK Adler Bottrop, ETuS Wedau und TB Oberhuasen. Das Turnier findet am 3. September ab 10:00 in der Halle Albert-Einsteinstr (Albert-Einstein-Straße 11, 47167 Duisburg) statt.

Unsere C1 muss ebenfalls am 3. September antreten und trifft dabei auf folgende Mannschaften: TV Biefang, Beecker TV, ETuS Wedau II, SC Bottrop und HC Sterkrade II. Gespielt wird ab 10:00 Uhr in der Halle Möhlenkampstr. (Möhlenkampstraße 10, 47139 Duisburg).

Die C2, die unter dem Namen BRBSG Homberg antritt, spielt am 4. September ab 10:30 Uhr im EKG (Ehrenstr. 87, 47198 Duisburg) gegen folgende Teams: TSG Kirchhellen, TV Biefang II, DJK Adler Bottrop und Alstadener TuS.

Am 3. September ab 10:00 Uhr spielt unsere D-Jugend gegen folgende Teams: HC Sterkrade II, SC Bottrop und DJK Tura Dümpten. Gespielt wird ab 10:00 im EKG (Ehrenstr. 87, 47198 Duisburg).

Im Anschluss an das D-Jugend Turnier findet ab 12:45 Uhr das Turnier unserer E-Jugend statt. Das Team trifft dabei auf die Mannschaften der HSG VeRuKa und der TSG Kirchhellen.

Wir wünschen unseren Teams viel Erfolg bei den Quali-Turnieren.

Alle Turniere mit Beteiligung der HSG: https://hsg-homberg-rheinhausen.de/die-ergebnisse/kreis-quali-22/23.html