C1 (BRBGS)

Erstellt von Christian Wetteborn mC2 (BRBSG)

Vorbereitungsturnier

Unsere C2, die in dieser Saison als C1 der BRBSG Homberg an den Start geht, lud am vergangenen Samstag zu einem Vorbereitungsturnier ein. Dieses war hochkarätig besetzt: JSG Bonn (Oberliga), SFD Düsseldorf (Oberliga), Süchteln (Oberliga) und HSG Homberg-Rheinhausen C1.

Die Jungs der BRBSG (komplett jüngerer Jahrgang) traf im ersten Spiel auf die "Kollegen" der HSG (älterer Jahrgang). Es entwickelte sich ein Spiel auf Augenhöhe und am Ende stand ein leistungsgerechtes 9:9.

Im Spiel gegen die SFD Düsseldorf konnte sich das Team um die Trainer Heesen/Wetteborn schnell mit 6:0 absetzen, dann aber häuften sich die Flüchtigkeitsfehler und die Düsseldorfer konnten sich herankämpfen. Am Ende behielten unsere Jungs mit 11:10 doch knapp die Nase vorn.

Gegen das starke Team aus Bonn war allerdings nichts zu holen und man verlor klar mit 7:16.

Im letzten Spiel gegen Süchteln trumpfte das Team aber nochmal kräftig auf und zeigte das vorhandene Potential auf. Das Spiel ging mit 17:13 an unsere Team.

Die Platzierungen:
Bonn  8:0 Punkte, BRBSG 5:3, HSG Homberg-Rheinhausen 4:5, Süchteln 3:5, SFD Düsseldorf 0:8

Vielen Dank an die vielen fleißigen Eltern !!!