B1: HSG vs TV Biefang 22:27

Erstellt von Lasse Bernhardt mB1

Testspiel gegen Oberligisten

Am Mittwoch zeigten die Jungs um das Trainerteam von Lasse Bernhardt und Klaus Stephan ein sehr gutes Spiel gegen den Oberligisten aus Biefang.

Während der Anfangsphase konnten wir sogar in Führung gehen und hielten anschließen lange gut mit. Unsere Abwehr hat zusammen gearbeitet und es dem Gegner nicht leicht gemacht zum Torerfolg zukommen.

Im Angriff kamen wir häufig durch gute 1 gegen 1 Situationen durch und schafften es dazu die Außen frei zuspielen.

Über die volle Länge hat uns dann aber etwas die Ausdauer und Konzentration gefehlt, sodass es vermehrt zu Gegenstößen kam. Am Ende steht eine 22:27 Niederlage auf die man gut Aufbauen kann.

Am 3. Spetmeber startet die Kreisqualifikation, die wir dann mit der gleichen Leidenschaft spielen wollen.