A1: TV Palmersheim - HSG 18:19 (8:8)

Erstellt von Christian Wetteborn mA1

gelungener Saisonauftakt

gegen den, in der Bundesliga-Qualli ausgeschiedenen, TV Palmersheim bot sich den angereist Fans ein Tolles und enges Spiel !

Die Palmersheimer erwischten den besseren Start und konnten zeitweise einen 3 Tore Vorsprung erarbeiten, aber uns Jungs steckten nicht auf und kämpften sich immer wieder heran. Beim Stand von 8:8 ging es in die Halbzeitpause.

Auch nach der Pause ging es spannend weiter, In der 36. Minute ging unser Teams erstmals in Führung (11:10) und es gelang diese geschickt über die Zeit zu bringen. Am Ende stand nach einem spannungsvollem Spiel der knappe 19:18 Sieg für unser Team.

"Wir haben vor allem in der Deckung extrem gearbeitet und von ein top aufgelegten Daniel im Tor profitiert. Wir haben gegen eine sehr starke Truppe gewonnen und bedanken uns bei den zahlreichen Fans, die den weiten Weg auf sich genommen hammen " so abschließend das Trainer-Team Wetteborn und Gerke

Für die HSG spielten: Pinter D., Bonten , Pinter Z, 4, Schulz 1, Mihaila 1, Wetteborn 10/3, Gangelhoff 1, Daniel, Friess, Klein 2, Hönen, Lukaszewski, Lievers, Schauenburg