A1: Tschft. Grefrath - HSG 28:25 (14:8)

Erstellt von Christian Wetteborn mA1

bittere Niederlage in Grferath

Es gelang in der ersten Halbzeit nicht über ein gebundenes Spiel den Gegner unter Druck zu setzen, stattdessen wurde versucht über Einzelaktionen zum Erfolg zu gelangen. Dies gelang jedoch zu selten, so dass unsere Angriffbemühungen durch die Grefrather leicht unterbunden werden konnten. Auch in der Abwehr bekamen wir keinen Zugriff. Folgerichtig konnten sich die Gastgeber bis zum Pausenpfiff eine 6 Tore Führung erspielen (14:8).

Die Grefrather konnten diesen Vorsprung in der zweiten Halbzeit zwar zunächst halten, aber unser Team zeigte sich in der zweiten Halbzeit deutlich verbessert und konnte den Rückstand deutlich verringern. Aber es reichte leider nicht mehr um das Spiel noch zu drehen. So stand am Ende eine - letztendlich unnötige - 28:25 Niederlage fest.

Für die HSG spielten: Pinter D., Daniel, Raslowski, Bonten 1, Pinter Z. 5, Schulz, Klein 1, Wetteborn 13/7, Gangelhoff, Frieß 3, Tajti, Hönen 2, Lievers, Schauenburg

A1-Jugend (männlich)