A1: JSG Bonn - HSG 29:23 (13:11)

Erstellt von Christian Wetteborn mA1

großer Kampf gegen den ungeschlagenen Tabellenführer

Erneut mit einem nur kleinem Kader fuhren wir zum Tabellenführer, der JSG Bonn.

Es war vor dem Spiel klar, dass bei uns alles stimmen musste um gegen die ungeschlagenen Bonner eine Chance zu haben. Und tatsächlich entwickelte sich ein Spiel auf Augenhöhe, in dem sich keine Mannschaft entscheidend absetzen konnte. Mit 13:11 aus Sicht der Gastgeber ging es in die Pause.

Diesen knappen Rückstand konnten wir bis weit in die zweite Halbzeit halten. Gegen Ende ließen bei unserem Team jedoch die Kräfte nach, so dass die Bonner zu einfachen Toren kamen und das Spiel mit 29:23 für sich entschieden.

Vor allem die Abwehr mit, zwei gut aufgelegten Torhüter dahinter, wusste zu überzeugen. Etwas weniger zufrieden zeigte sich das Trainergespann mit der Torausbeute. "Eine starke kämpferische Leistung", so das Fazit der Trainer, "Insgesamt sind wir sehr stolz mit der Leistung der Jungs."

Für die HSG spielten: Pinter D. (TW), Lehvin Daniel (TW), Bonten, Pinter Z. 7, Schulz, Wetteborn 11/5, Gangelhoff, Friess 4, Tajti, Hönen, Lukaszewski 1, Lievers, Schauenburg