wC1: SV Straelen - HSG 21:16 (9:12)

Erstellt von Ludger Kölven wC1 21/22

Auswärtssieg beim SV Straelen

Die weibliche C-Jugend gewann das Auswärtsspiel beim direkten Tabellennachbarn mit 21:16. Es war ein ungefährdeter Sieg, den die Mädels eingefahren haben. Aufgrund der zahlreich verworfenen Chancen, alleine 4 Siebenmeter wurden diesemal nicht verwandelt, hätte der Sieg wesentlicher deutlicher ausfallen müssen.

Nachdem die Mannschaften sich zu Beginn kurz abgetastet hatten, ging die HSG in der 7Minute mit 2:3 in Führung und konnte diese Führung im weiter ausbauen. So stand es nach 20 Minuten 10:5 für die HSG. Dann kam kurzweilig der Schlendrian auf und so kam der Sv Straelen nochmals auf 3 Tore ran. Mit einem 9:12 ging es dann in die Halbzeitpause.

Nach der Halbzeitpause setzten sich die Mädels mit 10:17 ab, was die Möglichkeit ergab, die Spielerinnen die sonst weniger Spielzeit bekamen nun einzusetzen. Die Straelener kämpften sich nochmals auf ein 15:18 heran, doch gelang es der HSG das Spiel ordentlich nach Hause zu bringen und gewannen schließlich mit 21:16.

Für die HSG spielten: Karo (TW), Rüya 4, Fiona 2, Filipa 4, Petra 2, Franziska 9, Katharina 1, Alissa, Lina, Charlotte

weibliche C1 - Jhg 2007/08 - Oberliga