wC1: HSG - TV Biefang 17:21 (8:12)

Erstellt von Ludger Kölven wC1 21/22

unnötige Niederlage

In einem Spiel auf Augenhöhe verlor die weibliche C-Jugend gegen TV Biefang mit 17:21.

Die Gäste aus Oberhausen agierten in der ersten Halbzeit etwas konzentrierter. Mitte der ersten Halbzeit Stand es 6:8 für Biefang. Bis zur Halbzeit konnte sich Biefang mit 4 Toren absetzen und es ging mit einem 8:12 Rückstand in die Halbzeit.

Zu Beginn der zweiten Halbzeit gingen die Mädels von der HSG Homberg Rheinhausen konzentrierter zu Sache und konnten innerhalb weniger Minuten auf 11:12 verkürzen. Das Aufbäumen war allerdings nur von kurzer Dauer. Die Gäste aus Biefang zogen innerhalb von 13 Minuten auf 12:20 davon und hatten somit inzwischen einen 8 Tore Vorsprung erspielt. In den letzten 8 Spielminuten konnte nur noch Ergebniskosmetik betrieben werden. Im Angriff konnten noch 5 Tore erzielt werden und somit stand am Ende eine 17:21 Niederlage.

Die Mannschaft hat eine gute und geschlossene Mannschaftsleistung gezeigt und sich nicht unterkriegen lassen.

Für die HSG spielten: Karo (TW), Petra (1 Tor), Fiona (2), Charlotte, Rüya (5), Katharina (1), Filipa (6), Sophia, Franziska (2), Alissa

weibliche C1 - Jhg 2007/08 - Oberliga