wC1: HSG - Tschft. St. Tönis II 20:26 (9:13)

Erstellt von Ludger Kölven wC1 21/22

Gute Leistung im Spiel gegen St. Tönis

Nach der kurzen Winterpause ging es im Spiel gegen St. Tönis um die nächsten Meisterschaftspunkte.

Die Mannschaft lag nach 3 Minuten bereits mit 0:3 zurück hatte sich jedoch schnell gefangen und und in der 13 Minute das Spiel ausgeglichen (5:5).

Kurzfristig konnte sich die Mannschaft sogar über einen 7:6 Vorsprung freuen. Jedoch merkte man gegen Ende der ersten Halbzeit, dass die Konzentration nachließ und durch vermeidbare Ballverluste die mit Tempogegenstöße in Tore umgewandelt werden konnten. Somit ging die Mannschaft mit einem 9:13 in die Halbzeitpause.

Die zweite Halbzeit war sehr ausgeglichen und die Angriffe wurden jeweils im Gleichzug mit Torerfolgen oder Fehlwürfen abgeschlossen.

In der 40 Minuten kam es dann für die beiden Spielerinnen Sophia und Lina zu Ihren ersten Minuten auf dem Spielfeld. Beide Spielerinnen konnten für den Handballsport begeistert werden und feierten im heutigen Spiel Ihr Debüt.

Das Spiel endete mit einem 20:26 für die Mannschaft aus St. Tönis, wobei die die beiden Trainer Marcel und Ludger mit der Leistung der Mannschaft sehr zufrieden waren.

Für die HSG spielten: Karo (TW), Petra 1, Fiona, Rüya 4, Lina, Katharina 1, Felipa 6, Sophia, Franziska 8, Alissa

ERROR: Content Element with uid "1648" and type "gridgallery_gallery" has no rendering definition!