wC1: Aufstiegsfeier

Erstellt von Ludger Kölven wC1 21/22

gemeinsame Feier mit den Eltern

Die Mädels der weiblichen C Jugend nutzten die letzte Trainingseinheit in der Woche und feierten gemeinschaftlich mit den Eltern die erfolgreiche Qualifikation zur Oberliga.

Am letzten Sonntag qualifizierte sich die weibliche C Jugend für die Oberliga. Nachdem am Dienstag und Donnerstag nur ein leichtes Programm auf dem Trainingsplan stand gab es am Freitagstraining nach einer Aufwärmrunde und einem lockeren Spielchen eine gemeinschaftliche Feier mit den Eltern.

Die beiden Trainer Marcel und Ludger wollten auf diese Weise bei den Eltern für die Unterstützung bei dem Turnier bedanken, und auch für die Spielerinnen gab es noch eine kleine Überraschung.

Für die kommende Oberliga Saison erhielten die Mädels einen Satz Aufwärmtrikots. Die Freude über die Trikots mit dem Schriftzug „Oberliga 2021/22“ war ihnen aus dem Gesicht zu lesen.