Saisonstart auch für die F Jugend

Erstellt von Manuela Schaltmann F1 (Homberg) 21/22

Die Kleinsten in unserem Verein mussten seit Beginn der Pandemie auf Gegner und Spiele verzichten. Jetzt ging endlich auch für Sie die Saison und der Spielspaß los.

Ursprünglich als Turnier mit 3 Mannschaften geplant waren es nun 4 Halbzeiten, in denen Sie sich ausprobieren und Erfahrung im Spiel gegen SV Heissen II sammeln konnten.

Kampfgeist kam immer wieder auf trotz der Tatsache, dass Sie in der vermeintlich schwächeren Position waren. Alle konnten sich einbringen und für viele war es das aufregende erste Mal auf dem Feld. Am Ende des Zusammentreffens waren alle ziemlich k.o. aber schon in Freude auf das nächste Miniturnier.

Wir freuen uns auf die nächsten Turniere mit den Kleinsten in unserem Verein und die daraus folgende Entwicklung.

F-Jugend - Jhg 2013/14 -  Kreisliga
F-Jugend - Jhg 2013/14 - Kreisliga