mD1: HSG - VFL Rheinhausen 23:7 (12:3)

Erstellt von Christian Wetteborn mD1 21/22

klarer Sieg im Lokalderby

Der Start zur englischen Woche hätte besser nicht sein können, auch wenn einige schwer verletzte Kinder ( Tim - Fußbruch, Lenox - Ellbogen gebrochen ) nicht mitwirken konnten.

Wir starteten mit einer sehr offenen Deckung und setzten den VfL direkt vor eine schwere Aufgabe, für die der VfL nur selten eine Lösung fand.

Im Angriff lief vieles sehr gut. Wir schafften es den Ball druckvoll zu spielen und mit gezielten Einläufern die VfL Abwehr auseinander zu ziehen. Fast alle Spieler konnten sich in die Torschützenliste eintragen.

Es spielten: Torge, Niklas, Rayman, Elliot, Phillip, Hendrik, Jona, Ben, Nils, Jonas, Mladen, Benedikt

Weiter geht es am Sonntag gegen die HSG VeRuKa und nächsten Donnerstag gegen JSG Hießfeld/Aldenrade.

männliche D1 - Jhg 2009/10 - Kreisliga