mC1: JSG Hiesfeld-Aldenrade - HSG Homberg-Rheinhausen 14:36 (6:17)

Erstellt von Albert Brons mC1 19/20

Veni, vidi, vici

Am Karnevalssamstag ging es mit kleinem Kader nach Hiesfeld, es galt die Partie der Hinrunde - die wg. eines Wasserschadens abgebrochen werden musste -nachzuholen.

Unsere Jungs waren von Beginn an hoch konzentriert und zeigten sehr viel Spielfreude.

Gegen unsere "Beton"-Abwehr fanden die Gastgeber selten eine Lösung und wenn sie dann dochmal durchkamen standen unsere Torhüter meist im Weg. Immer wieder kamen wir so durch gut vorgetragene Tempogegenstöße zu einfachen Treffern.

Aber auch im gebundenen Spiel konnte unsere Mannschaft überzeugen. Auftakthandlungen wurden mit viel Dynamik und sicher genutzt um Lücken in die gegnerische Abwehr zu reißen und diese wurden dann auch konsequent genutzt.

Eine tolle Mannschaftsleistung. Und: der "Ibsen" knackte dabei als zweiter Spieler die 100-Tore-Marke.

Für die HSG spielten: Lehvin (TW), Raik (TW), Jaleel 6, Lewin, Hendrik 3, Max I 6., Max B. 4, Ole 6, Dureta 11